Die Partnerclubs des Allgäuer Golf & Landclubs in Ottobeuren

Wir haben einen neuen Partnerclub!

Schon seit vielen Jahren ist es Tradition, dass der Allgäuer Golf & Landclub mit ausgewählten Golfanlagen Partnerschaften eingeht, die für beide Seiten lohnenswert sind. Insgesamt drei solcher Partnerklubs gibt es auch in der Saison 2019 wieder. Einer davon ist neu! Einer, der wie wir großen Wert auf GOLF&NATUR legt: Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Golfclub Lauterhofen. Die Anlage gilt deutschlandweit als Vorreiter im DGV-Umweltprogramm und auch in vielen anderen Bereich als beispielhaft.

Die Anlage liegt zwischen Nürnberg und Amberg mitten in der Oberpfalz, nur eine gute Drive-Länge von der A6 entfernt.  Gegründet wurde der Klub im Jahr 1987. Die spektakuläre Landschaft des Oberpfälzer Juras bietet im Lindeltal herrliche Ausblicke in die Natur – mal auf alte Obstbäume, mal auf ockerfarbenes Gestein und ein anderes Mal auf Blumenwiesen. 

Unsere Vereinbarung für die Saison 2019: Mitglieder der beiden Klubs spielen auf der jeweiligen Partneranlage mit 50 Prozent Ermäßigung auf das Tagesgreenfee.

 

Mit zwei weiteren Plätzen besteht auch weiterhin die Möglichkeit, an sieben Tagen die Woche (egal ob Sonn- oder Feiertag) gegenseitig greenfeefrei zu golfen. Diese Vereinbarung gilt auch 2019 für: