Chapman-Vierer zum Saisonstart

31.05.2019

36 Seniorinnen und Senioren des Allgäuer Golf- und Landclubs trotzten den schlechten Wetterprognosen und starteten mit dem traditionellen Chapman-Vierer in die Turniersaison. Und sie wurden mit fast perfektem Wetter belohnt. Die großzügigen Sponsoren zum Auftakt waren Senior Captain Rudi Schnegg und Vize Wolfgang Klopf, die gutgelaunt auch die Siegerehrung vornahmen.

Für Nearest-to-the-Pin wurden Claudia Fink und Lutz Lenze belohnt. Das Netto der Gruppe mit gemeinsamem HCP bis 39 gewannen Herbert Schnurr und Kurt Käuffer mit 36 Punkten. Den Sieg beim HCP ab 39,1 holten sich Brigitte und Wolfgang Vogelgesang mit tollen 42 Punkten.

Alle waren sich einig: Das war ein gelungener Start der Senioren, dem sicher weitere Highlights folgen werden.

Text: Kurt Käuffer