Damenturnier zum Geburtstag

10.07.2019

Unter einem besonderen Anlass stand das dritte Damenturnier der Saison im Allgäuer Golf- und Landclub. Sponsorin war Anita Schuhmacher, die mit diesem Turnier ihren Geburtstag feierte. Bei Kaiserwetter spielten 20 Frauen ein vorgabewirksames Wettspiel nach Stableford. An der Halfway-Hütte wurden sie kulinarisch verwöhnt und anschließend mit schönen Preisen beschenkt.

Am besten lief es an diesem Tag für Ursula Vetter, die mt 20 Punkten die Brutto-Wertung vor Gabi Stenger (16) und Marlies Kleber-Grossmann (11) gewann. In der Nettoklasse A bis HCP 27,0 holte sich dann Stenger mt 38 Punkten den Sieg. Platz zwei ging an Rosmarie Bäuerle (34) vor Petra Schröder (31). Von HCP 27,1 bis 54,0 waren schon 40 Zähler für den Tagessieg nötig. Die spielte Beate Modell. Zweite wurde Sieglinde Polgar mit 38 Punkten vor Maria Kammel (34).

Die Sonderwertungen Nearest to the pin an den Bahnen 3 und 13 gingen beide Male an Beate Modell.