Gute Laune beim Damenturnier

11.09.2018

Wie die Männer haben auch die Frauen ihre traditionellen Turniere im Allgäuer Golf- und Landclub. Der Damentag im September wurde unterstützt vom Kosmetikstudio "Viva la Diva" aus Bad Wörishofen. Zu gewinnen gab es daher hochwertige Kosmetikartikel.

So manche Teilnehmerin hätte - wie wir Golfer fast alle - wohl gerne auch ihren Schwung aufgehübscht. Darum ging es aber in diesem Turnier gar nicht. Das Wichtigste an diesem Tag waren der gute Platz, die ebenfalls guten Ergebnisse und die nette Runde.

Der Brutto-Sieg ging an Andrea Stock mit 21 Punkten vor Hedwig Bayer (18) und Karin Thomas (12).

In der Netto-Klasse A bis HCP 25,4 hatte Petra Schröder mit 39 Punkten die Nase vorn. Zweite wurde Karin Thomas (37) vor Christiane Klüpfel (33). Den Tagessieg in der Netto-Klasse B ab HCP 25,5 sicherte sich Rosmarie Bäuerle mit 35 Punkten vor Bernadette Rössle (33) und Katharina Weißbart (Lenzfried/32). Die Sonderwertung "Nearest to the pin" gewann Petra Schröder.