Neu: Golf-Simulator in der Sportwelt

21.01.2020

Nach längerer Planung gibt es künftig in Ottobeuren auch für die Wintermonate ein zusätzliches Golf-Angebot. In der Sportwelt in Ottobeuren, Am Galgenberg 4, steht künftig ein Golfsimulator.

Er ist von 23. Januar bis 31. März (danach wieder ab Herbst) einsatzbereit und ab sofort telefonisch unter 08332-7399 und online unter www.sportwelt-ottobeuren.de buchbar (Sportwelt Ottobeuren Homepage  => grüner Button auf der linken Seite "Jetzt Plätze buchen" => GOLF auswählen und entsprechenden Tag und Zeit auswählen).

Zu den Hauptbuchungszeiten (Abend und Wochenende) liegt der Stundenpreis bei 30 Euro, tagsüber sind die Preise noch günstiger. Mitglieder des AGLC erhalten bei Vorlage des gültigen Mitgliedsausweises 15 Prozent Ermäßigung auf den regulären Stundenpreis.

Zu spielen sind insgesamt 45 Golfplätze in Echtbildsimulation und 3D - zum Beispiel Gleneagles, Pebble Beach, St.Leon-Rot, aber auch Lindau-Bad Schachen und viele mehr.

Simuliert werden können die Driving Range, Nearest-to-the-pin-Wettbewerbe oder Longest-Drive-Competitions. Natürlich sind auch Schwung- und Ballanalysen mit höchster Messgenauigkeit möglich.