Club-Gastronomie bietet Abholkarte

Es freut uns, dass auch unsere Club-Gastronomie wieder zurück ist. Zunächst einmal mit einer Abholkarte, die es hier zum Download gibt >>>

Und das ist der weitere Fahrplan der Gastronomie:

➡️ Ab Samstag, 9. Mai, gilt unsere neue Abholkarte. Bestellt Euch täglich von 11 bis 18 Uhr Euer Lieblingsessen telefonisch oder vor/während/nach der Golfrunde und holt es dann bei uns ab. Bitte beachtet aber, dass ein Verzehr der Speisen im und in der Umgebung unserer Restaurants vorerst nicht erlaubt ist.

➡️ Ab Montag, 11. Mai, hat der Golfplatz des Allgäuer Golf- und Landclub Ottobeuren wieder geöffnet. Wir bieten zusätzlich zu unserer Abholkarte an der Halfwayhütte Leberkäse- und Schnitzelsemmel, Kuchen und weitere Snacks sowie Getränke zum Mitnehmen auf die Runde an.

➡️ Ab Montag, 18. Mai, dürfen wir Euch auch auf unserer Terrasse wieder bewirten. Mit Abstand.

➡️ Ab Montag, 25. Mai, ist dann auch der Gastraum unseres Restaurants wieder geöffnet.

ℹ️ Bitte beachtet: Da wir aufgrund der Abstandsregeln künftig eine verringerte Gästekapazität haben, bitten wir um vorherige Reservierung. Das gilt auch für Golfer, die nach der Runde bei uns einkehren wollen. Bitte gebt uns vorher Bescheid. Danke.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte gegebenenfalls zu personalisieren und optional die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Sie akzeptieren unsere technisch notwendigen Cookies, wenn Sie fortfahren diese Webseite zu nutzen.