Senioren-Turnier zum runden Geburtstag

54 Golferinnen und Golfer gingen bei herrlichem Wetter und besten Platzbedingungen zum Stableford-Wettspiel auf die Runde. Am Halfwayhaus warteten Weißwürste, Wiener, Brezen und Getränke auf die Flights. Sponsor Franz Speiser hatte anlässlich eines runden Geburtstages eingeladen und begrüßte nach der Runde die gutgelaunten Rückkehrer auf der Terrasse.

Dort gab es noch eine Extrarunde Getränke. Er bedankte sich bei den Organisatoren und nutzte die Gelegenheit, allen ehrenamtlichen Unterstützern zu danken, die u.a. mit der Montagsrunde und dem Golfausflug dazu beitragen, dass das Clubleben bei den Senioren so gut funktioniert. Die Senior Captains Michael Gäble und Kurt Käuffer bedankten sich herzlich bei dem großzügigem Sponsor, für Brunhilde Speiser gab es einen Blumenstrauß.

Gäble und Speiser führten danach die Siegerehrung durch und übergaben die Preise für die besten Bruttoergebnisse an Yula Ungemach (22 Punkte) und Helmut Bayer (26), der mit tollen 42 Punkten auch in der Nettowertung vorne lag. Nach der Brutto-vor-Netto-Regel ging der erste Preis in der Nettoklasse A mit HCP bis 18,4 an Georg Guggenmos mit 38 Punkten. Franz Speiser wurde Zweiter, gab als Sponsor den Preis aber weiter an Axel Ungemach und Heinrich Keilhauer, beide erspielen 35 Nettopunkte. Den starken Sponsorenauftritt vervollständigte Brunhilde Speiser in der Nettoklasse B ab HCP 18,5 mit tollen 41 Punkten, gab aber ebenfalls den Preis weiter, so dass Heiko Schramm vor Marlies Kleber-Grossmann - beide mit 40 Punkten- und Michael Kühlmuss (35) die Preise entgegennehmen konnten.

Ein wunderschöner Golftag fand auf der Terrasse unter bester Betreung durch Familie Perkovich seinen gemütlichen Abschluss.

Text: Kurt Käuffer
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte gegebenenfalls zu personalisieren und optional die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Sie akzeptieren unsere technisch notwendigen Cookies, wenn Sie fortfahren diese Webseite zu nutzen.