Viel Spaß beim Jahresabschluss der Damen

Ein goldener Oktobertag war den Golferinnen im Allgäuer Golf & Landclub beim letzten Damenturnier des Jahres wirklich nicht beschert. Trüb und ohne Sonnenschein, in dicke Westen, Jacken und Pullis gepackt, gingen die Frauen auf die ersten neun Loch. Gestärkt nach der Einkehr im Halfwayhouse, ging es auf die zweiten Neun. Nach der 18. Spielbahn warteten Uschi und Christel mit Prosecco und kleinen Leckereien auf die ankommenden Spielerinnen. Trotz des kalten Wetters war die Stimmung hervorragend. Es wurde draußen noch lange geratscht und über gute und vergebene Chancen diskutiert. Ist halt Golf!

Ladiescaptain Karin Königsberger ehrte im Restaurant die Siegerinnen.

Gute Ergebnisse erzielten in

Klasse A Netto - 1. Bernadette Rössle (35 Punkte),  2. Silke Ziegner (34 Punkte), 3. Hedwig Bayer (33 Punkte)

Klasse B Netto – 1.  Patricia Schöttl (36 Punkte), 2. Sonja Oehler (34 Punkte), 3. Herta Hoser (28 Punkte)

Das Brutto gewann Sabine Schmidt mit hervorragenden 20 Punkten.

Aus den restlichen Scorekarten wurde noch ein weiterer Preis gezogen, der an Anita Schuhmacher ging.

Gesponsert wurde das Turnier von Monika Brunner (Allgäu Apotheke Bad Grönenbach) und Ursula Vetter (Kosmetikstudio). Herzlichen Dank an die beiden Sponsorinnen, auch für die tollen Preise, die es zu gewinnen gab. Während Monika Brunner auch am Turnier teilnahm, war es Uschi Vetter leider krankheitsbedingt versagt.

Wir wünschen allen Golferinnen eine gute Zeit, kommt gesund über den Winter. Bis zum nächsten Jahr.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte gegebenenfalls zu personalisieren und optional die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Sie akzeptieren unsere technisch notwendigen Cookies, wenn Sie fortfahren diese Webseite zu nutzen.