Mit fast 12.000 Besucherinnen und Besuchern sowie einem neuen Rekord von 150 verschiedenen Ausstellern sind die Golftage München zu Ende gegangen und haben damit die Erwartungen des Veranstalters übertroffen! Auch der Allgäuer Golf & Landclub war in diesem zum ersten Mal mit einem eigenen Stand vertreten.
Andrea Stock und Johannes Siemenczuk standen drei Tage lang Rede und Antwort, hatten tolle Begegnungen und viele gute Gespräche mit Golferinnen und Golfern - und solchen, die es noch werden wollen. Dank der Partner Rapunzel Naturkost und Best Western Plus Parkhotel Maximilian gab es am Stand des AGLC auch attraktive Preise zu gewinnen. Von den Golftage-Organisatoren gab es Lob für die Aussteller: “Wir danken Ihnen für Ihre begeisternden Produkte, spannenden Präsentationen und die Leidenschaft, mit der Sie den Golfsport erlebbar gemacht haben."
Der Termin für die nächsten Golftage München steht bereits fest: Die Tore im MOC München öffnen wieder vom 6. bis 8. Februar 2026.
Weitere Informationen gibt es unter https://www.golftage-muenchen.com/