Die dritte Station des Oberschwaben Junior Golf Cup führte den Nachwuchs des Allgäuer Golf & Landclubs in den Golfclub Reischenhof. Die jungen Golferinnen und Golfer erlebten auf der Anlage einen absoluten Traumtag. Bei sommerlichen Temperaturen ging es auf die 18-Loch-Runde, gespielt wurden der B- und C-Kurs, beide in bestem Zustand. Entsprechend stark fielen auch die Ergebnisse aus. In Nettoklasse B reichten beispielsweise 42 Punkte gerade einmal zum dritten Platz.
Für den AGLC waren wie an ersten beiden Turnieren in Ottobeuren und Ulm wieder Hanna Höge, Moritz Höge und Moritz Schöttl am Start. Hanna Höge gewann das Brutto der Damen und führt damit auch in der Gesamtwertung. Für die werden am Ende (das vierte und letzte Turnier findet am 11. Oktober in Bad Waldsee statt) die jeweils drei besten Ergebnisse addiert. Das Brutto der Herren ging an Alexander Wiegraefe vom GC Donau-Riss (34 Punkte).
In Nettoklasse A bis HCP 22,8 setzte sich Colin Maisch vom GC Reischenhof mit 39 Punkten durch, Nettoklasse B ab HCP 22,9 ging an Frederik Michels vom GC Ulm mit 47 Punkten. In dieser Klasse belegte Moritz Höge mit 37 Punkten den vierten Rang, Moritz Schöttl (30) wurde Achter. In der Gesamtwertung, in der beide Nettoklasse zusammengelegt werden, sind beide Ottobeurer Jugendspieler noch in Schlagdistanz zur Spitze. Moritz Höge belegt vor der letzten Station Rang drei, Moritz Schöttl ist ihm als Vierter dicht auf den Fersen.