Preis des Präsidenten und der Vorstandschaft sowie Beirat

Das bisher absolute Highlight der diesjährigen Saison war unser Präsidenten – und Vorstandsturnier am Samstag, 18.8.12.

Fantastischer Turniertag!!!

Das  bisher absolute Highlight der diesjährigen Saison war unser Präsidenten – und  Vorstandsturnier am Samstag, 18.8.12.

Bei schönstem Hochsommerwetter starteten 132 Golferinnen und Golfer pünktlich um 13 Uhr mit Kanonenstart. Zuvor gab es zur Begrüßung von unserer Vizepräsidentin Brigitte Daiser ein Teegeschenk für jeden Teilnehmer.

Bei heißem Wetter waren auf der Runde besonders Getränke aller Art gefragt. Carts fuhren mit kalten Getränken über den Platz, zudem  waren  wunderschön präsentierte Verwöhn Stationen eingerichtet.  Käse, Snacks, Prosecco, Kuchen, Salat, alles vom Feinsten---angeboten von unseren Damen—Brigitte Daiser, Sylvia Hausmann, Christa Klüpfel, Anna Klüpfel, Marlies Kleber-Grossmann und Lara Deuring.

Überraschung dann  an Loch 3: Hier hätte man für ein Hole in one einen schönen, knallroten Mini gewinnen können—leider hatte an diesem Tag niemand das Glück oder das Können dazu.

Dank auch an unseren Schatzmeister Werner Hausmann, der auf angenehme Weise  an diesem Tag die Funktion des Rangers übernahm.

Trotz der großen Spieleranzahl (15 Loch waren doppelt belegt), waren nach 5,5 Stunden alle zurück im Clubhaus.

Das Abendprogramm fand an einem Traum-Sommer-Abend auf der Clubterrasse statt. Schön dekorierte Tische, Abendsonne, gute Laune und gute Ergebnisse.

Nach dem Aperitif begrüßte Präsident Horst Klüpfel  alle Anwesenden, bedankte  sich bei seinen Vorstands- und Beiratsmitgliedern und zeigte sich erfreut über die gute Resonanz für das Turnier.

Auch unsere Gastronomie unter Andreas Schomisch verwöhnte die Spieler mit einem schönen  3-Gänge-Menü.

Ein Novum dann bei der Siegerehrung: bei Kerzenschein und unter freiem Himmel führte Sportwart Didi Klüpfel die Siegerehrung zusammen mit Präsident Horst Klüpfel und Vizepräsidentin Brigitte Daiser durch.

Die beiden Bruttogewinner, Yula Ungemach und Jonny Schweikart, dürfen für 3 Tage nach Zell am See ins Grand Hotel und nehmen dort auch bei einem Golfturnier teil. Auch den Netto – und Sonderpreis Gewinnern wurden schöne und liebevoll ausgesuchte Preise überreicht.

Zu guter Letzt inszenierte dann Axel Ungemach eine tolle Überraschung zum Abschluss eines einmaligen Turniertages: ein wunderschönes Feuerwerk wurde gezündet und beendete  somit den Abend.

Nochmals herzlichen Dank an Alle, die zum Gelingen und zur perfekten Durchführung des Turniers beigetragen haben.

Downloaden Sie hier die Ergebnisse

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Die Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten gehen an unsere Partner zum Zwecke der Nutzung für Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die sie unabhängig von unserer Website von Ihnen erhalten oder gesammelt haben. Um diese Cookies zu nutzen, benötigen wir Ihre Einwilligung welche Sie uns mit Klick auf „Alle Cookies akzeptieren“ erteilen. Sie können Ihre erteilte Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO) jederzeit für die Zukunft widerrufen. Diesen Widerruf können Sie über die „Cookie-Einstellungen“ hier im Tool ausführen.