Übersicht unseres Anlagenprofils

Klicken Sie auf die unten stehenden Bahnen und Kurzbahnen, um den Drohnenüberflug anzusehen und weitere Informationen zur jeweiligen Bahn zu erhalten. Zudem können Sie unser Birdiebook herunterladen, in dem alle Informationen zu den einzelnen Golfbahnen und Kurzplätzen enthalten sind.

BIRDIEBOOK HERUNTERLADEN

Bahn 1
Ein durchschnittlich schweres Par 5 mit Dogleg nach links. Der Abschlag sollte mindestens 180 m/140 m lang sein, um freie Sicht für den zweiten Schlag zu haben.
HCP9
Bahn 2
Ein relativ schweres Par 4 mit Dogleg nach rechts. Um über den Teich abzukürzen, sollte man knapp 190 m/170 m „carry“ schlagen können.
HCP7
Bahn 3
Ein Par 3, das gerne unterschätzt wird. Je nach Wind und gestecktem Abschlag zwischen 150 und 190 m lang. Hinter dem Grün verläuft die Ausgrenze.
HCP17
Bahn 4
Unsere schwerste und längste Bahn mit einer bis zum Grün laufenden Ausgrenze rechts - oft gegen den Wind zu spielen.
HCP1
Bahn 5
Ein durchschnittlich langes Par 4, bei dem ein langer und gerader Abschlag notwendig ist, um mit dem zweiten Schlag eine gute Chance auf Erreichen des Grüns zu haben.
HCP5
Bahn 6
Eine relativ kurzes und leichtes Par 4 mit einem nach links hängenden Fairway. Das Grün wird gut verteidigt mit Bunkern auf fast allen Seiten.
HCP15
Bahn 7
Ein eher schweres und lang zu spielendes Par 3. Ein Bunker vorne links vor dem Grün erschwert das Grünanspiel - ein Slice könnte im rechten Grünbunker landen - oder auch im Wald.
HCP11
Bahn 8
Ein kurzes Par 4, das über eine Kuppe leicht nach links abbiegt. Das Grün ist erst von der Kuppe aus einsehbar.
HCP13
Bahn 9
Ein langes und dadurch schwieriges Par 4, bis zur Hälfte leicht ansteigend. Selbst nach einem guten Drive bleibt oft noch ein Schlag mit einem Holz zum Erreichen des Grüns.
HCP3
Bahn 10
Ein mittelschweres und durchschnittlich langes Par 4, das sich durch den Anstieg des Geländes etwas länger spielt. Der zweite Schlag Richtung Grün ist meistens blind.
HCP10
Bahn 11
Ein sehr schönes Par 4 mit einem erhöhten Abschlag und Dogleg nach rechts. Überzeugen Sie sich bitte zwingend vor dem Abschlag, ob die Spielbahn vor ihnen frei ist.
HCP12
Bahn 12
Ein interessantes und eher schweres Par 5, das zum Grün hin steil ansteigt. Die Ausgrenze verläuft entlang der gesamten linken Seite. Beim Anspielen des Grüns benötigen Sie ein oder zwei Eisen mehr.
HCP4
Bahn 13
Ein relativ leichtes Par 3, allerdings sicher nur „carry“ zu erreichen, da die Gasse zwischen den beiden Bunkern vorne sehr schmal ist.
HCP16
Bahn 14
Unsere längste und schwierigste Par 4-Bahn, meistens gegen den Wind, daher dann eher wie ein Par 5 zu spielen. Je nach Fahnenposition kommt zudem leicht der Grünbunker rechts ins Spiel.
HCP2
Bahn 15
Ein eher kurzes und gerades Par 5, gespickt mit einigen Schwierigkeiten. Eine Ausgrenze verläuft entlang der ganzen Bahn auf der rechten Seite, zwei Wasserhindernisse und ein Fairwaybunker kommen manchmal ins Spiel.
HCP8
Bahn 16
Ein kurzes und gerades Par 4, bei dem ein Drive Mitte Fairway nicht ganz unwichtig ist. Vor dem 2. Schlag vergewissern Sie sich bitte, ob das Grün frei ist - dabei können Sie sich auch die Pin-Position ansehen!
HCP14
Bahn 17
Eigentlich das schönste Loch des Platzes. Ein kurzes Par 3 mit einem großen Teich vor dem Grün. Nichts für Wasserscheue!
HCP18
Bahn 18
Das Abschlussloch – ein schwieriges Par 4 mit einem Dogleg nach links. Nur mit einem guten Abschlag kann mit dem zweiten Schlag das Grün erreicht werden.
HCP6
Kurzbahn 1
Das schwerste Par 3 auf der gesamten Anlage. Selbst sehr gute Spieler treffen das kleine und erhöhte Grün nur in Ausnahmefällen, das zusätzlich von einem Bunker auf der rechten Seite geschützt wird.
METER BIS ZUM GRÜN185
Kurzbahn 2
Ein kurzes Par 3 über einen kleinen Teich, in dem immer wieder mal ein Ball verschwindet. Lieber etwas länger abschlagen und den zweiten Schlag auf das kleine Grün platzieren.
METER BIS ZUM GRÜN102
Kurzbahn 3
Ein mittellanges Par 3, bei dem das Grün nicht leicht zu treffen ist. Zudem wird das Grün von zwei Bunkern gut geschützt.
METER BIS ZUM GRÜN147
Kurzbahn 4
Ein sehr kurzes Par 4, das von Longhittern auch vom Abschlag erreicht werden kann. Meiden sie die linke Seite der Bahn und den Grünbunker auf der rechten Seite.
METER BIS ZUM GRÜN230
Kurzbahn 5
Ein eher kurzes, aber schwieriges Par 3 mit erhöhtem und stark onduliertem kleinem Grün, zudem gespickt mit einigen Schwierigkeiten.
METER BIS ZUM GRÜN127
Kurzbahn 6
Ein mittellanges und durchschnittlich schweres Par 3 zum Abschluss. Meiden sie die linke Seite, denn hier steht meistens hohes Rough.
METER BIS ZUM GRÜN143

Unsere Golfbahnen

Unsere Kurzbahnen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Die Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten gehen an unsere Partner zum Zwecke der Nutzung für Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die sie unabhängig von unserer Website von Ihnen erhalten oder gesammelt haben. Um diese Cookies zu nutzen, benötigen wir Ihre Einwilligung welche Sie uns mit Klick auf „Alle Cookies akzeptieren“ erteilen. Sie können Ihre erteilte Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO) jederzeit für die Zukunft widerrufen. Diesen Widerruf können Sie über die „Cookie-Einstellungen“ hier im Tool ausführen.